Dinner in bunt
Im Rahmen der 5. Aktionswoche "Aktiv in jedem Alter” findet am 26. Juni 2026 von 17 bis 20 Uhr das „Dinner in bunt“ auf dem Norbert-Schmid-Platz statt: Alle sind eingeladen, in bunter Kleidung und mit einer mitgebrachten Speise an den Tischen Platz zu nehmen und ins Gespräch mit der Nachbarschaft zu kommen. Die gesamte Programmübersicht […]