NEU: süß und salzig-Bistro TeMu
Der neue Treff für jeden Geldbeutel – von der Nachbarschaft, für die Nachbarschaft: Wir starten ab dem 16.01.24 alle 14 Tage immer dienstags um 16:30 Uhr im Stadtteilbüro TeMu.
Der neue Treff für jeden Geldbeutel – von der Nachbarschaft, für die Nachbarschaft: Wir starten ab dem 16.01.24 alle 14 Tage immer dienstags um 16:30 Uhr im Stadtteilbüro TeMu.
Am vierten Donnerstag im Monat kommt Barbara Flügge mit einer Auswahl Bücher in das Stadtteilbüro am Tegelsbarg. In gemütlicher Runde liest sie bei Kaffee und Tee Geschichten und Gedichte vor. Dieses Mal zum Thema "Auf den Hund gekommen" Ort: Stadtteilbüro, Tegelsbarg 25 Am Norbert-Schmid-Platz, Eintritt frei
Es erwarten Sie Aktuelles aus der RISE-Gebietsentwicklung und ein nachbarschaftlicher Klönschnack. Damit wir ausreichend Getränke und Würstchen aller Art besorgen können, melden Sie sich bitte unter folgendem Link an: Anmeldung Sommerbeirat Bringen Sie gern ihre Nachbar:innen und etwas für das Büffet mit. --WEITERE INFORMATIONEN-- Wer kann Mitglied werden? Alle Bewohner*innen, die im Fördergebiet wohnen, […]
Nach der Sommerpause startet das Nachbarschaftscafé neu im Stadtteilbüro. Kommen Sie vorbei und kommen Sie bei süßen und salzigen Snacks - für jeden Geldbeutel - ins Gespräch mit der Nachbarschaft. Und bringen Sie gern Freunde und Bekannte mit.
Das Nachbarschaftscafé im Stadtteilbüro von und für Nachbar:innen. Kommen Sie vorbei und bei süßen und salzigen Snacks - für jeden Geldbeutel - ins Gespräch mit der Nachbarschaft. Bringen Sie gern Freunde und Bekannte mit. Das Bistro findet am 2. Dienstag im Monat statt. Beachten Sie auch die Aushänge im Stadtteilbüro
Das Nachbarschaftscafé im Stadtteilbüro von und für Nachbar:innen. Kommen Sie vorbei und bei süßen und salzigen Snacks - für jeden Geldbeutel - ins Gespräch mit der Nachbarschaft. Bringen Sie gern Freunde und Bekannte mit. Das Bistro findet am 2. Dienstag im Monat statt. Beachten Sie auch die Aushänge im Stadtteilbüro